Unser Team

Was du auf Smart Network Marketing findest

Machst du dir Sorgen um deine Rente? Was passiert, wenn du mal arbeitsunfähig wirst? Hast du keine Lust mehr, immer nur für andere zu arbeiten?

Stell dir vor, wie es wäre, wenn du mehr Zeit für deine Familie hättest, viel mehr Freizeit für die wirklich schönen Dinge im Leben. Stell dir vor, du musst dich nie wieder nach den Regeln anderer richten, sondern machst genau das, was DU möchtest, was dir und deiner Familie gut tut.

Im Network Marketing baust du langfristig ein passives Einkommen auf. Du hast eine einfache Möglichkeit, dir eine stabile Rente zu sichern und finanziell unabhängig zu leben. Das passiert nicht über Nacht.

Auf Smart Network Marketing erzählen wir daher, wie wir unseren Weg zur finanziellen Freiheit gehen, welche Hürden wir nehmen und welche Erfolge wir erzielen. Und du kannst uns folgen.

Wer wir sind

Wir sind eine kleine Familie: Marta, Anna, Jürgen und die kleine Lise-Lotte. Anna und Jürgen sind ein Paar und haben letztes Jahr ihre kleine Tochter bekommen. Marta ist die Schwester von Anna. Gemeinsam schreiben und informieren wir unsere Leser über passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing und Network Marketing. Du kannst uns auf unserer Reise begleiten und ebenso wie wir online Geld verdienen. Wir sind ein verrücktes, lebenslustiges Team, das gemeinsam die Vision von finanzieller Freiheit verfolgt.

Wie sind wir zum Network Marketing gekommen ?

Wir treten hier als Einheit auf, doch jeder von uns hat seine eigene Story, wie er oder sie zum Network Marketing kam.

Marta

Marta betreibt seit einigen Jahren mehrere Online-Projekte. Außerdem ist sie Community Managerin im Citizen Circle – einer Community für ortsunabhängige Selbstständige & Unternehmer. Ihr Traum war es schon immer, ortsunabhängig zu arbeiten. Nach einigen Jahren in der Arbeitswelt wollte sie sich nicht mehr fremdbestimmen lassen, zog ins Ausland und machte sich selbstständig. Dabei fand sie einen Weg, ihr Business online auszuüben. Heute bereist sie verschiedene Orte der Welt, während sie online arbeitet, aktuell ist sie für mehrere Monate in Thailand. Sie bezeichnet sich als „Unternehmerin unter Palmen“. Es bringen sie keine 10 Pferde mehr in die Festanstellung. Auf diesem Blog ist Marta unsere Autorin.

Was Marta besonders am Herzen liegt, geht über das Leben nach eigenen Regeln hinaus. Sie setzt sich für die Produkte von Life Plus ein, weil sie die Versorgung mit wichtigen Nährstoffen als essentiell ansieht, um länger zu leben. Der Mensch ist nicht zum Sterben geboren, sondern zum Leben. Die Wissenschaft ermittelt bereits, wie wir unsere Zellen in Zukunft dauerhaft erneuern und dem Alterungsprozess standhalten können. Martas Botschaft: Willst du lange und gesund leben, dann leiste deinen Beitrag und investiere in deinen Körper.

Anna

Anna kommt aus der stressigen Agenturwelt. Als Bookerin und Scouterin in Modelagenturen ist sie um die Welt gereist und hat viele interessante Menschen kennengelernt. Nach Jahren des 9 to 9 Job-Daseins landete sie überarbeitet und sinnsuchend in Indien. Dort hat sie sich erstmal richtig erholt und sich dem Yoga und Ayurveda hingegeben.

Seitdem sind Gesundheit, Vitalität,Wachstum und persönliche Freiheit  wichtige Themen in Ihrem Leben. Im Jahre 2018 wurde sie glückliche Mama und ist ein geerdeter zufriedener Mensch. Anna ist deine Ansprechpartnerin über das Kontaktformular und für die Recherchen und Fotos zuständig. 

Jürgen

Jürgen ist selbstständiger Programmierer, seine größte Leidenschaft gilt jedoch der Musik. Im Herzen war Jürgen immer Künstler. Doch letztes Jahr war das Baby da und damit auch die Frage, wie er seiner Familie ein finanziell unabhängiges Leben bieten kann. Jürgen übernimmt – wer hätte das gedacht 🙂 – die Website Programmierung.

Was du auf diesem Blog bekommst

Mit diesem Blog helfen wir, mit Network Marketing passives Einkommen zu generieren und geben dir Tipps, wie du es smart und einfach erreichst.

Als wir selbst nach fundierten Informationen zum Thema Network Marketing suchten, fanden wir nichts, das uns echten Mehrwert von A bis Z geliefert hätte. Das möchten wir mit diesem Projekt ändern.

Auf Smart Network Marketing berichten wir über unsere Erfahrungen mit Network Marketing. Wir wollen niemanden überzeugen, sondern aufklären. Dabei versuchen wir immer eine objektive Perspektive einzunehmen. Nichtsdestotrotz kann es passieren, dass einige subjektive Meinungen einfließen. Denn wir sind auch nur Menschen und wir vertreten ein konkretes Network Marketing Unternehmen – Life Plus.

Wir haben nach vielen Stunden Recherche für uns beschlossen, dass Life Plus einen sehr moderaten Marketingplan hat und sehr gute Produkte (Gesundheit & Kosmetik) vertreibt. Wir identifizieren uns mit dem Unternehmen, ihrer Philosophie und den Produkten. Auf diesem Blog geht es aber nicht um Life Plus, sondern um Network Marketing, du kannst davon ausgehen, dass wir unser Bestes tun, um neutral zu bleiben und auch andere Unternehmen vorstellen.

Was du auf Smart Network Marketing findest

Du findest hier vor allem unsere Erfahrungen und Tipps. Wir schreiben über alles, was wir bei unserer Arbeit, der Konzeption und der Umsetzung erleben. Wir berichten darüber, welche Strategien funktionieren und welche nicht funktioniert haben.

Was du hier nicht findest, sind “Du wirst schnell reich” Slogans. Tut uns sehr leid. Von uns wirst du solche Slogans nicht hören und wir zeigen dir auch nicht, wie du morgen schon deinen Porsche kaufen kannst.

Wir berichten authentisch darüber, wie wir ganz unten und von Null angefangen haben. Du lernst unsere Motivationen und Hintergründe kennen – wir sind offen genug, um auch über Dinge zu schreiben, die nicht funktionieren. Durch den Blog sind wir auch motiviert genug, um neue Strategien auszuprobieren.

Du kannst uns unterstützen! Wenn du deine Erfahrungen teilen möchtest, dann freuen wir uns und andere Leser ebenso. Gleichzeitig zeigst du uns damit, dass du hier bist, um dich zu informieren und deinen Beitrag zu leisten.

Poste deine Erfahrungen mit Network Marketing hier: Erfahrungen mit MLM

Unsere besten Ressourcen für deine Selbstständigkeit im Network Marketing

Tools und Ressourcen, die wir empfehlen können:

Unsere drei besten Tipps, um deine Ziele zu erreichen

  1. Idee sofort umsetzen, machen und testen
  2. Gesund leben und ernähren
  3. Neugierig bleiben und sich weiterbilden