Unser Team

Hello 🙂 das ist unsere Geschichte

Anna Rechul - Life- und Business-CoachHi, wir sind Anna und Jürgen. Wir leben und arbeiten gemeinsam in Hamburg. Vor vier Jahren sind wir völlig begeistert im Network Marketing gestartet, weil wir mehr zeitliche und finanzielle Freiheit für uns erreichen wollten. Jedoch, es passierte zunächst einmal… gar nichts !

Jürgen Hall - Life- und Business-CoachWir haben festgestellt, daß nicht nur wir, sondern die meisten anderen Networker auch, keine Unterstützung für die Kunden- und Partnergewinnung online auf Social Media, erhalten. Die Upline weiss es selbst besser und greift auf die Arbeitsweise von Mensch zu Mensch zurück. 

Was also, wenn du über Social Media Kontakte für dein Business knüpfen möchtest ? Dazu haben wir keine Methoden gefunden. Du bekommst hier und da einen Tipp aber keine klare Struktur, wie du es wirklich schaffst, dir auf diese Weise einen passiven Einkommensstrom aufzubauen. 

Die Idee und die Mission unseres Coachings

Also haben wir mit vielen, vielen sehr erfolgreichen Networkern gesprochen, die ihr Business mithilfe von Social Media aufgebaut haben, um ganz konkret herauszufinden, welche Schritte sie gegangen sind, um erfolgreich zu werden. Das war sozusagen die Geburtsstunde unseren heutigen Coaching-Unternehmens. Wir haben ein System kreiert, dass dich im Network oder auch in deinem Coaching-Business wirklich voranbringt.

Unsere Mission, oder unser Ziel ist es, Networkern, Coaches und auch anderen Selbständigen zu helfen, ein Business aufzubauen, ins Geldverdienen zu kommen. Wir haben erkannt, daß uns dies nur gelingen kann, wenn wir selbst kontinuierlich an unserer eigenen persönlichen Entwicklung arbeiten. Denn das ist einer unserer Grundsätze:

Unternehmerische Entwicklung und persönliche Entwicklung gehen Hand in Hand.

Das Eine ist Teil des anderen. Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung oder allgemein Mindset beschäftigt, kommt an dem Thema Unternehmertun nicht vorbei, und umgekehrt !

Hintergrund und Expertise

Anna hat viele Jahre in verschiedenen Modelagenturen gearbeitet und unter anderem Social Media Profile von Models und Influencern betreut. Sie ist Expertin für persönliches Branding und Sichtbarkeit.

Jürgen kommt aus dem Internetmarketing, ist von Haus aus diplomierter Physiker und verfügt ebenfalls über mehr als 20 Jahre Agentur-Erfahrung im Bereich Webdesign und Programmierung.

Uns war klar, daß wir mit unseren Erfahrungen eine einzigartige Kombination darstellen und seitdem erweitern wir unsere Kenntnisse ständig.

Mindset und Persönlichkeitsentwicklung

Für das Thema Persönlichkeitsentwicklung haben wir uns einen der besten Mentoren im deutschsprachigen Bereich als persönlichen Coach an unsere Seite geholt: Jeremy Feyh.

Jeremy hat in seinen jungen Jahren bereits eine beeindruckende Karriere im Onlinemarketing hingelegt, die seinesgleichen sucht und sich dann in Richtung Persönlichkeitsentwicklung weiterentwickelt. Er hat uns dabei geholfen, wirklich exzellente Coaches zu werden.

Wir helfen Networkern, Coaches und anderen, wie sie neue Kunden bzw. Teampartner gewinnen können. Dabei sind uns die Leichtigkeit und die Systematik der Prozess wichtig. Wir entwickeln mit unseren Kundinnen ihr persönliches Breakthrough-Mindset.

Unser Angebot

Unser Angebot ist nicht für Menschen, die nicht wachsen wollen, die nicht etwas über sich lernen wollen und es vorziehen, in ihrer Komfortzone zu verharren.

Hast du dich auch schon  gefragt, ob auch du über Instagram neue Kunden gewinnen kannst, aber du hast keinen Plan, wie das funktionieren könnte ? Dann lade dir unseren GRATIS Guide zur Kundengewinnung auf Instagram mit Instagram herunter.

Deine Vorteile

  1. Du erlernst Social Selling, um deine Verkäufe anzukurbeln, ohne deinen Freunden oder Verwandten immer und immer wieder auf den Wecker zu gehen. Das bedeutet für dich: Du findest neue Kunden und Partner auf natürliche und charmante Weise.
  2. Mit den beschriebenen fünf leicht umsetzbaren Schritten nutzt du Instagram viel effizienter und sparst Zeit. Das heißt, du hast wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.
  3. Deine Umsätze werden steigen, was für dich zu mehr Unabhängigkeit von Jobs oder anderen Menschen führt. Somit wird dein Leben Stück für Stück selbstbestimmter und freier und es nähert sich immer mehr deinem Traumzustand an !
GRATIS eBook !